Verwaltungsangestellte / Bürokraft / Empfangssekretärin
Referenznummer:139A354860
Mein Ziel:
Tätigkeit als Verwaltungsangestellte im öffentlichen Dienst oder Tätigkeit als Empfangssekretärin / Bürokraft im kfm.
Mein Beruf/Meine beruflichen Kenntnisse:
gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin, mehrjährige Berufserfahrung als Empfangssekretärin und Bürokraft
Mobilität/Flexibilität:
meinen Arbeitsort erreiche ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Vollzeit, überregional einsetzbar bei Vollzeittätigkeit, Teilzeit in Bad Segeberg
Sehr geehrte Damen und Herren,
als gelernte Rechtsanwalts- und Notargehilfin verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Verwaltung und der Büroorganisation. Das sind meine Stärken, die ich in meinen nachfolgenden Anstellungen gefestigt und ausgebaut habe. In einem Aufgabenbereich mit administrativen Tätigkeiten, wie zum Beispiel Korrespondenz, Aktenverwaltung, Postbearbeitung und Registraturarbeiten fühle ich mich heimisch.
Durch meine Empfangstätigkeiten ist mir der telefonische und persönliche Umgang mit Publikum vertraut. Meine Kommunikationsfähigkeit spiegelt sich in meinem sehr guten mündlichen und schriftlichen Ausdrucksvermögen wider. Zudem verfüge ich über sehr gute Umgangsformen. Ein Arbeitsplatz mit einer Kombination aus beiden Bereichen wäre für mich ideal. Auch neuen Herausforderungen stehe ich aufgeschlossen gegenüber.
Ein hohes Maß an Eigeninitiative und ein hoher Einsatzwille zeichnen meine Person aus. Die zuverlässige, gewissenhafte und selbständige Erledigung meiner Aufgaben rundet mein Profil ab.……..…………………………………………………………………………
Mit freundlichen Grüßen
Ihr/e neue/r Mitarbeiter
Kontakt über: (Bitte Referenznummer angeben)
Henning Zeuge / Jan Brodzinski
Telefon: 04551/9083-407 / -414
Telefax: 04551/9083-425
StellWERK Bad Segeberg
Jobcenter Kreis Segeberg
Lübecker Str. 10
23795 Bad Segeberg