Meinungen und Stimmen unserer Teilnehmer

Welche Themen fanden Sie hilfreich, welche weniger?

arrow „Der Austausch untereinander und die Videobeiträge.“

arrow  „Alle allgemeinen Themen über den Arbeitsmarkt in der Region.“

arrow  „Filmbeiträge waren hilfreich. Unterstützung bei Unterlagen oder auch bei der Suche nach alternativen Möglichkeiten.“

arrow  „Alle vorgebrachten Beiträge der Coaches waren interessant und hilfreich (es könnten aber gerne mehr sein).“

arrow  „Die Arbeitsaufnahme und Vorstellungsgespräche.“

arrow  „Der Gehalts- Check, Vorbereitung für Vorstellungsgespräche (auch per Telefon). Bewerbungsmappen u. Lebenslauf nach neuestem Stand. Infos über Mobbing, Jobbörsen u.s.w.“

arrow  „Die Tipps bei Vorstellungsgesprächen; Übungen dazu gemacht (hilfreich), Tipps bei der Jobsuche.“

arrow  „Hilfe bei den Bewerbungsunterlagen. Vorträge zu Bewerbungsgesprächen.“

arrow  „Alles war irgendwie hilfreich. Ich hatte weniger Angst vor dem Bewerbungsgespräch als früher.“

arrow  „Die Informationen über Arbeitszeugnisse und wichtige Unterlagen.“

arrow  „Das Bewerbungstraining, Bewerbungen schreiben, Jobangebote.“

arrow  „Das Thema Vorstellungsgespräche, verdeckter Arbeitsmarkt, Selbstanalyse.“

arrow  „Ich fand alles hilfreich!“

Wurden Ihre Erwartungen an unser Unterstützungsangebot erfüllt?

arrow „Ja, Ich habe meine Arbeit in meiner Lieblingsbranche gefunden. Danke!“

arrow  „Ja, das wurden sie! Ich habe nach nur einer Bewerbung und Vorstellungsgespräch den Job bekommen. Das Resultat spricht für sich und das schreibe ich auch dem Look meiner neuen Bewerbungsunterlagen zu.“

arrow  „Mehr oder weniger. Ich hatte keine direkten Erwartungen.“

arrow  „Nein. Keine Ausbildung in der Zeit gefunden.“

arrow  „Ich kam mit gemischten Gefühlen und war angenehm überrascht, wie viel Hilfe man bekommt. Ohne diese Hilfe wäre ich baden gegangen.“

arrow  „Ja. Ich habe einen (den gewünschten) Job gefunden.“

arrow  „Ja, mehr als dieses. In Lebenskrisen ist man hier sehr gut aufgehoben.“

arrow  „Gutes Coaching. Hilfe anzunehmen ist nie verkehrt.“

arrow  „Ich habe schon viele „Maßnahmen“ durchlaufen. Nichts ist mit dieser vergleichbar. Hier bin ich zum ersten Mal so unterstützt worden, wie ich es erwartet hätte.“

arrow  „Im vollen Umfang wurden meine Erwartungen erfüllt! Super Coaches!!!“

arrow  „Nein, nicht alle. Die Zeit ist sehr knapp bemessen“